Beten mit breiter Jeans Hose (Islam)?

YvesTanguy  06.05.2022, 13:49

WARUM solltest Du denn nicht beten können und WER sollte Dir WARUM verwehren, das Gebet nachzuholen???

nisa6799
Fragesteller

So viele W-Fragen die du stellst zeigen dass du keine Ahnung zu diesem Thema hast. Also spar dir die Mühe und mach dein eigenes Ding

2 Antworten

Ihr wisst aber alle ganz schön wenig vom Islam, dafür dass ihr so sehr daran glaubt. Seltsam irgendwie.

nisa6799
Fragesteller

Es gibt einige, die neu anfangen ihre Religion auszuleben und nicht von 0 auf 100 alles wissen……

Das Gebet wird so auch so angenommen. Man kann mit sehr breiten Hosen beten das ist gar kein Problem, aber man sollte ein Oberteil tragen das über den Hintern geht.

Einen Sauberen Ort findet man eigentlich immer. Jetzt im Sommer kann man auch einfach am Rassen, Parkplatz beten usw. Aber im schlimmsten Fall kannst du es auch nach beten.

So ein Gebetsteppich für unterwegs ist sehr praktisch und kostet fast nichts.

https://zahraa.at/epages/ncs248397248.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/48397248/Products/G1041&Locale=de_DE

Um es auch einfach zu habe kann man so ein Gebetsgewand in der Tasche haben. Nimmt nicht viel Platz weck.

https://zahraa.at/epages/ncs248397248.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/48397248/Products/na1088&ViewAction=ViewProduct

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geborene aber nicht mehr Praktizierende Muslima
nisa6799
Fragesteller

Danke, die einzig sinnvolle Antwort. Leider habe ich kein langes oberteil/Jacke. Was mache ich dann?

Pinkunicorn321  06.05.2022, 14:01
@nisa6799

Kannst du dein Kopftuch so binden das es über deine Arme fällt ? Dann kannst du so beten :)

Besser beten und nicht optimal bedeckt sein alls garnicht beten.

nisa6799
Fragesteller
@Pinkunicorn321

Also ich hab was langärmliges an, aber es geht nicht über dein Hintern

Pinkunicorn321  06.05.2022, 14:06
@nisa6799

Enstuldigung ich habe es falsch verstanden.🙈 Dann ist es eben einmal so, so schlimm ist das nicht :) Für das nächste mal weißt du es.