Frage wegen austausch simkarten?

1 Antwort

Hallo,

wenn diese SIM-Karten zum selben Vertrag gehören - dann ja. Normalerweise hat man aber zu einem Vertrag nur eine SIM-Karte, die man ja jederzeit bei Verlust neu ordern kann.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

TheBjdjlCraft
Fragesteller

Naja es ist kein "Vertrag" ich mein die SIM karten die man so im Spar billa hofer... kaufen kann

AlterLeipziger  20.08.2023, 13:53
@TheBjdjlCraft

Auch Prepaid-SIM-Karten kauft man als Vertrag. Wird meist nur falsch gesagt, denn man muss sich anmelden und die Karte freischalten!
Unterschied ist nur, bei Prepaid habe ich keine festen Raten, sondern es wird nach Bedarf bezahlt.

Natürlich hat da jede Karte eine eigenen Nummer, diese muss man auch freischalten.