Frage von xQuestionerx, 133

Kann man Aldi-Süd Simkarten mit einer Aldi-Nord Aufladekarte aufladen?

Antwort
von Rockuser, 111

Das sind alles die selben Karten. Du kannst auch einfach mit einer E+ Karte aufladen, oder am Bankautomaten deine Karte mit E+ laden.

Antwort
von Kitty2509, 108

Ich denke nicht. Das ist ein anderes Unternehmen. Vielleicht haben sie Aldi-Talk allerdings zusammen. Frag am besten einfach mal :)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Falsch.  Das geht. Es geht sogar mit jeder anderen e plus auflade Karte,  und sogar am Geldautomaten,  wenn die Bank das unterstützt,  sowie per online banking,  wenn die Bank das unterstützt. 

Kommentar von Kitty2509 ,

Ahso, das wusste ich nicht. Danke :) Bitte nicht glauben was ich da geschrieben habe, war bloß eine Vermutung :)

Antwort
von derFabi95, 101

Ja kannst du. Sind beides Teile der Aldi Talk AG, und gehören zur Medion AG. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community