frage überr Lana del rey

4 Antworten

Ich denke, dass viel davon wirklich ihr musikalisches Image ist. Ein Großteil, der Musik die sie halt macht, ist wirklich sehr melancholisch und düster, aber bei weitem auch nicht alles. Hör' dir mal ein bisschen was von den unveröffentlichten Sachen an wie "Driving in cars with boys" oder "Dangerous girl". Das geht meiner Meinung nach schon in eine ganz andere Richtung. Das Interview, welches du da ansprichst, habe ich auch gelesen. Kurze Zeit später hat sie sich alledings zu dieser Aussage nochmal geäußert und diese erklärt, ich weiß nicht, ob du den Artikel schon gelesen hast.

http://www.rollingstone.com/music/news/lana-del-rey-explains-i-wish-i-was-dead-quote-to-frances-bean-cobain-20140624

Da stellt sie ihre Aussage nochmal ein bisschen richtig. Naja.. leider kann man nie wissen, was die Leute mit ihren Aussagen genau meinen. Das wissen sie nur selbst am Besten. :)

lisarnr
Fragesteller

Ja haste Recht. Die Videos werde ich mir anschauen:)

Ich kann zwar nicht in Köpfe gucken, aber es kann sein, dass sie in ihrem Leben etwas schlimmes erlebt hat, das sie nicht loslassen will. Stars leiden zudem oft unter Depressionen, da sie von vielen eifersüchtigen Menschen (aka. Hater) beleidigt werden und eben deswegen traurig sind.

Sie ist auch nur ein Mensch .Mach dir da keine Gedanken drüber

Sie wird wahrscheinlich einfach nur zu viel nachdenken

Jeder fühlt sich zu anderen Sachen hingezogen. Lana zum Tod.