Frage steht unten?

baka2305  22.10.2023, 19:11

Arbeitest du nicht?

Adrianauhc
Fragesteller

Na klar. Bin noch in der Ausbildung.

1 Antwort

ich finds auch jedes mal schrecklich, wenn ich ohne meinen Partner einschlafen muss, also kann dich da verstehen

lass dir nicht einreden, dass du deshalb zu anhänglich bist, jeder hat andere Bedürfnisse und wünscht sich unterschiedlich viel Nähe oder Distanz - deine Gefühle sind auf jeden Fall okay und dürfen Raum haben, fühl dich nicht auch noch zusätzlich schlecht dafür, dass du dich schlecht fühlst haha

mir persönlich hilft es zB, mir alte Sprachmemos und sowas von ihm anzuhören, generell seine Stimme, habe Aufnahmen bei denen er eine Weile redet und dazu kann ich dann viel besser einschlafen :)