Komme mit nachtschicht nicht klar?

3 Antworten

Sorry aber entweder du musst mit deinem Chef über die Arbeitszeiten reden oder du musst kündigen.

Dein Körper darf nicht unter deiner Arbeit leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst versuchen damit klar zu kommen, oder die Stelle wechseln. Wichtig bei Nachtschicht ist, erst mal runter kommen und ohne Lärm und ziemlich abgeschottet zu schlafen, also keine Störungen und Rollos dicht machen.Du kannst auch nur kurz schlafen und dich vor der Nachtschicht noch mal aufs Ohr legen.

Manche halten Nachtschicht aus, andere nicht. Wenn es dich beeinträchtigt, dann solltest du über einen Jobwechsel nachdenken.