Frage-Portal

Support

Liebe/r Julianus,

ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.

Herzliche Grüsse

Christian vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele User machen auch den Fehler eine Hilfreichste Antwort viel zu schnell zu vergeben. Man sollte sich da ruhig 24h Zeit mit lassen. Manchmal bekomme ich sogar von manchen Usern erst nach Monaten eine Hilfreichste Antwort.

In Deinem Fall muss ich Dir allerdings auch sagen, daß Deine Frage zwar sehr gut war, aber leider am Falschen Platz. Du weist doch sicherlich, daß Fragen zum Portal ins Forum gehören. Wollen wir mal hoffen, daß diese Frage nicht noch  gelöscht wird.

weil es eben der Superlativ ist... Dann muss man sich halt entscheiden...

weil es HILFREICHSTE antwort  heißt, das ist ein superlativ, da gibts nicht mehrere

Ja es geht doch um die hilfreichste Antwort, also die, die einem am meisten geholfen hat.

Du wählst die Hilfreichste Bewertung aus, also die beste. Und es kann nur eine beste Antwort geben.