Frage ob ich ein guter Kapitän bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Kenne deine Situation selbst trage die Kapitänsrolle seit knapp 7 Jahren. Wenn es jemanden nicht passen würde, dann wäre es schon lange beim Trainer angelangt und der hätte sich bei dir gemeldet wenn es mehrmals vorkommen würde. Wenn du den Respekt von den Spielern hast und dir auch den Arsch aufreist und Leistungen bringst, hat sicher keiner ein Problem damit. Auch wenn du unbedingt jemanden Fragen willst, frag nicht junge Spieler sondern ältere/erfahrene, die auch schon lange mit dir Spielen, die dich kennen. Grundsätzlich kann man das in so einem kurzen Zeitraum auch noch nicht beurteilen.

MFG Colin

xColinHBEx  21.09.2020, 10:07

Danke für die hilfreichste!

Frag nicht.

Merke vielleicht nächstes mal in der Kabine an, dass jeder jederzeit mit dir reden kann, wenn irgendetwas ist oder sie in irgendeiner Weise Kritik äußern möchten.

und wenn du echt wen fragen willst, dann keine Jüngeren. Eher Erfahrenere, die mit dir auf Augenhöhe sind und au wirklich gute Ratschläge haben. Bei Jüngeren läufst halt immer no Gefahr, dass die sich ned trauen was zu sagen :)

notGambo
Fragesteller

Bin halt der älteste😂

Litoje  18.09.2020, 15:53
@notGambo

Hmm...   😂 ja, dann irgendwelche guten Kumpels von dir, aber keinen, der jetzt grad erst von der Jugend hochgekommen is (vorausgesetzt es handelt sich um a Herrenmannschaft?)

Derlei Dige erfragt man nicht. Das bekommt man entweder so mit, oder die Spieler, bzw. der Trainer sagen es einem von sich aus.

notGambo
Fragesteller

Aber wenn sie es sich ned truane?

Lorgar  17.09.2020, 17:50
@notGambo

Alter, du bist seit 5 Tagen Kapitän ... über derlei Dinge kannst du dir nach einem halben Jahr Gedanken machen, aber doch nicht schon jetzt,.

So etwas zu fragen, finde ich eigenartig. Machs nicht.

Erstens weil man das nach zwei Spielen noch nicht sagen kann, und zweitens, wenn Du nicht gut bist, werden sie es von sich aus bald sagen