Plötzlich schlechter?

3 Antworten

Das war bei mir genau so. Ich rate dir:

•Sorge dafür, dass du genug schläfst

•Frische deine Skills etwas auf (mit Jonglieren, Slalom, etc.)

•Vor allem ist es eine Sache der Denkweise, vielleicht konzentriert du dich nur auf technik und tricks im Training (du bist unter Druck, da du vlt einfach an jedem Spieler mit einem Trick vorbei kommen möchtest) oder du hast einfach nicht mehr so viel Lust auf Fußball und bist daher demotiviert

Wie auch immer... Ich wünsche dir viel Glück dabei, dass Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit großer Sicherheit Kopfsache. Wenn Du dich unter Druck setzt, wird das nichts. Versuche befreit aufzuspielen und schaffe Erfolgserlebnisse.

Wie alt bist du denn? Hab einfach Geduld. Das wird immer Leben immer mal wieder so sein. Einfach dran bleiben und Gas geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yarakkka
Fragesteller

bennybolivar  21.10.2022, 12:12
@yarakkka

Gas geben und vielleicht arbeitest eben an deinen Schwächen..auch mal ausserhalb des regulären Trainings.

yarakkka
Fragesteller
@bennybolivar

Ich habe jeden Tag training. Ich meine ja nicht das ich schwach bin wegen meinen schwächen sondern weil ich wahrscheinlich psychologisch iwas hab