Frage nur an die Männer?

9 Antworten

Ich denke für viele Männer wäre es einfach einfacher etwas lockerer zu sein, ich persönlich sehe das genau so bin gerade in einer kennlernphase und muss jeden Schritt machen obwohl man(n) xd sich ja auch wünscht das der Gegenüber auch mal einen Schritt von sich aus geht!

Wenn ich die Frau toll finde, ist mir egal, wer den ersten Schritt gemacht hat.
Allerdings wird bei Männern eine "Anmache" eher kritischer gesehen, sodass zumindest das Risiko eines Shitstorms bei weiblicher Aktivität weit geringer ist.

Find ich Klasse. Die Frau, die vor neun Jahren bei mir den ersten Schritt gemacht hat, ist heute meine Ehefrau.

LG

Warum nicht ? Es kommt dann immer noch darauf an, wie sie es macht. Ob es sehr direkt wäre oder sie nur Gelegenheit gibt, dass man selbst einen weiteren Schritt tut.

Es ist für Männer schon interessant (vor allem für solche, die nicht so schnell mit dem ersten Schritt sind), wenn man merkt, welche Frauen Interesse haben und so. Man muss ja selbst sowieso nicht darauf eingehen, wenn man nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut

ich tue meist immer den ersten Schritt, aber wenn sie mir zuvorkommt ist das sehr attraktiv