Frage für Sport Test?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag die drei Runden, und am letzten Tag vor dem Sport am besten gar nichts....

1 km ist auf der Laufbahn bescheuert, aber steck dir die 1 km vor deinem Haus ab von bis. Wetten, du schaffst das locker?

Der Rest spielt sich im Kopf ab. Weil die Runden einfach ätzend sind.

Wir haben 1,2 km zu Fuss zur Bahnstation und spazieren (nicht laufen oder rennen) in 12 - 13 Minuten. (sind halt schnell unterwegs im spazieren)