Frage :Frauenstimme in Männerstimme umwandeln?

5 Antworten

Soll das live funktionieren, also direkt umgewandelt werden, wenn Du es aufsprichst, oder reicht es, wenn Du das aufsprichst und dann umwandelst?

Dann würde ich Dir das mächtige Tool audacity empfehlen. Kostenfrei... Damit kannst Du alles in alles umwandeln. Brauchst halt ein bisschen Einarbeitungszeit und eine Suchmaschine, wenn Du nicht weißt an welchen Filtern Du drehen musst um gewisse Ergebnisse zu erreichen ;)

Lieben Gruß,

Thorian

http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

audacity - musst dich aber ein wenig auskennen... ich würd vorschlagen dass du deine stimme aufnimmst, sie dann markierst und dann auf "effekt" gehst und dann auf "tonhöhe ändern".. dann musst du testen bei welchen werten sie wie eine männerstimme klingt... hoffe, konte helfen. viel glück ;)

entsprechende programme suche unter dem suchbegriff "voice morphing" in google