Stimmverzerrer für TS3 ( Männerstimme in Frauenstimme )

1 Antwort

Trotz Deines Stimmverzerrers wird man immer noch hören, dass es sich um eine künstliche "Frauen" - Stimme handelt! Ich würde Dir raten, es einfach zu lassen, denn je nachdem, auf welchen TeamSpeak Server Du landest, wirst Du gebannt!

Falls Du es trotzdem versuchen möchtest, ich habe mal das Programm "AV Voice Changer" benutzt (Allerdings die Skype Version) und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht gibt es ja eine TeamSpeakversion oder die Normale funktioniert. Probier das mal aus! :)

Download: http://www.computerbild.de/download/AV-Voice-Changer-Software-431183.html

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

MGplus