Warum klinge ich in ts abgehackt?

2 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich ist deine Sprachaktivierung nicht richtig konfiguriert.

Öffne die Optionen (Alt+P) und wähle "Aufnahme". Schiebe den Regler unter "Sprachaktivierung" weiter nach links um die Sprachaktivierung empfindlicher zu konfigurieren.

Alternativ kannst du auch Push-To-Talk oder Dauersenden verwenden. Dauersenden kann ja nach Headset bzw. Mikrofon allerdings ein Rauschen verursachen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

In diesem Fall musst du "Push to-talk" anmachen.
Unter "Einstellungen-Wiedergabe(das Mikrofon) und dort gibt es dann 3 Möglichkeiten : Dauersenden, Push to-talk und Spracherkennung.

Hoffe konnte helfen

Mfg

kiliwami
Fragesteller

Ich versuchs mal

W0lfsfell  08.09.2016, 22:45

auch eine Lösung wäre Dauersenden, was aber ein Rauschen erzeugt.

W0lfsfell  10.09.2016, 22:09

Hat es geklappt?