Skype / TS Stimmverzerrung für Flugfunk

2 Antworten

Hallo user1694,

mal eine kleine Frage an dich.

Wie kann es sein, dass du seit "Jahrzehnten", wie du es nennst nach eine Stimmverzerrer suchst, wenn die erste version von Skype erst im Juli 2003 und die erste version von TeamSpeak erst im Oktober 2001 erschienen ist.

Ich bitte dich einfach für zukünftige fragen nicht so maßlos zu übertreiben.


Mit freundlichen Grüßen

TheMaceLP


Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak

https://de.wikipedia.org/wiki/Skype

TeamSpeak - (Skype, Stimme, Teamspeak) Skype - (Skype, Stimme, Teamspeak)

Um diese Klicks beim Anfang vom sprechen hinzubekommen musst du einfach in die TS Einstellungen gehen und unter dem Punkt "Wiedergabe" die Option "Eigener Client spielt Mikro-Klicks" und "Andere Clients spielen Mikro-Clicks" aktivieren.

Obwohl die Frage etwas älter ist denke ich, ich könnte sie ja mal beantworten ;)