Teamspeak - Männerstimme in Frauenstimme umwandeln?

6 Antworten

Für TeamSpeak³ gibt es eine Software, die sich Clownfish nennt. Das ist ein Echtzeit-Stimmenverzerrer mit vielen Funktionen. Man kann auch die Stimme selbst editieren, d.h. du Stellst den Pitch so ein, das es sich  wie eine Frauenstimme anhört.

Die Software verfügt auch über einen eingebauten Music Player. Dort kannst einzelne Songs, sowie auch ganze Ordner in die Liste des Players hinzufügen.

Hier das Tool für TeamSpeak: https://clownfish-translator.com/teamspeak/

Hier  für Skype: https://clownfish-translator.com/download.html

PS: Nerve die Leute im TS nicht zu sehr. Nochdazu kassierst du dir möglicherweise einen Bann.

MFG,

Marcel

Mit Programmen wie Vocodex und anderen welche in Fl Studio integriert sind, kann man seine Stimme in jede beliebige Richtung pitchen. Vor allem im Bereich der VST Plugins sollte es einige solche Programme geben. Guck einfach mal nach VST Plugins. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich das auf TS linken würde.

DeeDee07  09.04.2013, 00:08

Pitchen alleine reicht wohl nicht. Das macht aus einer männlichen Stimme eine Schlumpf-Stimme. Um eine Frauenstimme zu erreichen sind wohl komplexere Berechnungen notwendig als einfach die ganze Frequenz zu erhöhen.

Furlong55
Fragesteller
@DeeDee07

Genau, aber wie ich das möglich, ohne irgendwie Hardware zu kaufen oder sowas ?

Furlong55
Fragesteller
@user2034

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wirklich, was das sein soll. Habs gegoogelt, aber versteh es trotzdem noch nicht. :S

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist doch FI Studio einfach nur ein Programm, mit dem man eine aufgenommene Stimme verändern kann oder nicht ? So ähnlich wie Audacity. Aber das funktioniert doch glaube ich nicht in Echtzeit, oder ?

Wenn ich was Falsches sage, dann bitte berichtigen. :)

Das war ein Frauenstimmen imitator

So wie Bei Mois auf Youtube bei basechat

Musst du üben

Wollte genau das selbe machen und hatte das selbe Problem! Ich hab mich bei Konrad informieren lassen und bin fündig geworden! Hätte einfach mal nachgefragt, da ich denke das meine Version längst nichtmehr die neuste ist!

Furlong55
Fragesteller

Aber möchte Konrad mir denn nicht gleich irgendwelche Waren aufdrücken ?

Und kannst du mir vielleicht sagen, wie du das dann hinbekommen hast ? :)

Dankeschön. :)