Frage an verheiratete Schwestern?

CarlosMerida  26.03.2024, 22:12

Du meinst also verheiratet "Ordensschwestern"? - Nonnen? - Die dürfen doch gar nicht heiraten!?

Islamukhti 
Fragesteller
 26.03.2024, 22:13

Nein ich meine Muslime. Wir Muslime sagen Schwestern anderen die auch Muslime sind.

1 Antwort

nach bestimmten Sachen immer ghusl

Tja, man kann nicht alles haben.

Ich würde sagen (bin aber kein Fachmann), das musst du entweder ertragen oder machst mit deinem Mann Zeiten ab, an denen ihr euch zurück haltet. Dürfte bei frisch Verheirateten nicht ganz einfach sein, aber wenn er dich liebt und nicht nur an sich denkt...

Vielleicht reicht es auch, die "wichtigen Stellen" gründlich und die anderen eher symbolisch zu waschen.

Islamukhti 
Fragesteller
 27.03.2024, 01:47

Er muss ja die Waschung genau so machen

0
Schachpapa  27.03.2024, 08:30
@Islamukhti

Bei dem typisch männlichen Kurzhaarschnitt ist das ja wohl kein Aufwand.

0