Frage an unter 25-Jährige: Wie gefällt euch eure Generation?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag meine Generation nicht sehr 64%
Ich stehe meiner Generation neutral gegenüber 29%
Ich kann meine Generation überhaupt nicht leiden 7%
Ich mag meine Generation sehr 0%

7 Antworten

Ich mag meine Generation nicht sehr

Irgendwie geht die Bildung verloren und auch die Kultur. Und die Sprache. Ich bin erst 14, aber finde das echt schade.

Ich stehe meiner Generation neutral gegenüber

Denkt nicht jede Generation so, aber mit meine Generation kann ich mich großteils nicht identifizieren, vorallem was man so auf der Straße sieht.

Ich mag meine Generation nicht sehr

Ich mag meine Generation nicht so sehr und finde es allgemein einfach schade und traurig das immer mehr übers Handy läuft und weniger geredet wird.

Ich lächle gerne meine Mitmenschen an und halte etwas Blickkontakt. Das macht direkt glücklich

Ich stehe meiner Generation neutral gegenüber

Hey,

pauschal kann ich darüber kein Urteil fällen. Immerhin gibt es in jeder Generation die einen, und die anderen. Dass ich mich meiner Generation gegenüber teilweise sehr ausgeschlossen fühle, ist ja nicht die Schuld der Anderen.

Schönen Abend noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag meine Generation nicht sehr

schon alleine dieses Digger und diese ganze Wortwahl ist ja wohl der reinste Müll. Total Respektlos. Früher hatten die 5 Klässer vor denn 11ern noch Respekt. Jetzt Fragen die mich ob ich ein Feuerzeug habe und spucken mich an wenn ich sage das ich nicht rauche. Wow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung