Frage an türkische Mitbürger: Wo backst du selbstgemachten Lahmacun aus? Auf dem Backblech im herkömmlichen Ofen, in einer Pizzapfanne oder?

4 Antworten

Im herkömmlichen Ofen ^^ haben aber auch ein Pizzaofen. Noch nicht ausprobiert, aber haben wir vor.

Google mal nach "Silex Multigrill", damit klappt es am besten.

Aber Pizzaofen sollte auch gut gehen.

Im normalen Ofen wird es wahrscheinlich etwas trockener.

Wir backen es immer auf dem Backblech im herkömmlichen Ofen :)

Alles würde super klappen aber wir machen es im Multigrill 👍