Wie findet ihr den Libanon 🇱🇧 und was verbindet ihr mit Libanesen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Das Land interessiert mich nicht 👎🏼 61%
Das Land finde ich interessant 🇱🇧🌹💪❤️ 30%
Das Land interessiert mich etwas 👍🏼 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Land interessiert mich etwas 👍🏼

Hallo Prince Said,

ich interessiere mich für die ganze Welt. Leider gibt es also viel "Konkurrenz" für den Libanon.

Hab aber nette Leute von dort getroffen. Sie haben mir erzählt, dass in den Wintermonaten unten in Beirut der Frühling ist, nach nicht langer Fahrt oben aber der Wintersport. Stimmt das? So etwas finde ich schon reizvoll.

Nach dem libanesischen Restaurant hier zu urteilen dürfte das Essen sehr vielfältig und gut sein.

Das Land finde ich interessant 🇱🇧🌹💪❤️

Lieblingsland❤️❤️❤️❤️. bin libanesin und flieg jeden sommer dahin und bleib da ein monat. wir fahren gefühlt durch das ganze land ob sour saida dörfer in jnoub beirut jbeil trablus usw alles schön. besonders jnoub. schöne strände, schönste natur und zahlreiche städte. besonders beirut bei nacht😍. gibt gute freibäder ob gemischt oder für frauen , sehr schöne restaurants, sonnenuntergänge >> und berge. letztens war ich in jezzine und jeita.

Bild zum Beitrag

es war sooo schön.

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Politik)
Das Land finde ich interessant 🇱🇧🌹💪❤️
Neben der schönen Flagge 🇱🇧 mit der Zeder 🌲habt ihr sicherlich auch Bekannte 🙋 oder Freunde 👨‍❤️‍👨, die vielleicht aus dem Libanon kommen.

Ja, das stimmt.

Wie findet ihr den 🇱🇧?

Ich mag den Libanon. Ich wollte dieses Jahr in den Libanon fliegen, leider hatte ich aber ein paar Schwierigkeiten, die meine Resie verhindert haben.

Wie sind eure Erfahrungen mit Libanes*innen?

Libanesinnen und Libanesen*

Bis jetzt hatte ich persönlich nur gute Erfahrungen. Schlechte Menschen wirst du aber überall finden können.

Möchtet ihr mal in das Land reisen?

Ja, auf jeden Fall.

Das Land interessiert mich etwas 👍🏼

Das Essen ist der HAMMER :)

Dalia54  20.01.2022, 20:28

Haha danke war ein Kompliment gegenüber den Libanesen ✨💜bin selber eine

Das Land finde ich interessant 🇱🇧🌹💪❤️

Mein alter Crush war Libo.

Ich mag deshalb eig Libos.

Ansonsten ist das essen unserem sehr nah.

Nur die Schrift mit den Zahlen finde ich cringe