Frage an professionelle Tätowierer?

Zur Ergänzung: ich sehe etwas jünger aus, schon fast wie ein Kind. Er hat auch nach ausweis gefragt. Hat er vielleicht Angst, etwas falsch zu machen und hat es deswegen nicht getan?

2 Antworten

Es ist alles möglich, ja. Aber ob das Ergebnis auch später so wird, wie du es dir wünschst, ist nicht immer zu garantieren.

Könnte mir vorstellen, dass dein Tätowierer sich um einen blowout, also das verwischen der Linien, sorgt.

Frag ihn doch einfach, wieso er dir abrät und welche Risiken ist bei deinem Tattoowunsch gibt.

KomischeFrage4u
Fragesteller

Kann der Blowout immer passieren oder was für Faktoren spielen dabei eine Rolle?

Manche Schriftarten sehen nach ein paar Jahren einfach nicht mehr gut aus. Gerade am Hals. Hals ist generell nicht einfach zu tätowieren, daher musst du Kompromisse eingehen.

Des Weiteren ich nicht, ob Hals wirklich eine gute Stelle für ein 1. Tattoo ist.

Woher ich das weiß:Hobby
KomischeFrage4u
Fragesteller

Ich hab schon 2 Tattoos