Frage an junge Männer: Wie viele Schuhe habt ihr?

20 Antworten

In meinem Schuhschrank stehen recht wenig Schuhe. Genau genommen sind es nur fünf Paar, überwiegend für verschiedene Anlässe:

  • 2 Paar Straßenschuhe
  • 1 Paar Sportschuhe
  • 1 Paar Businessschuhe
  • 1 Paar Badelatschen :-D

Zwar 'ne ältere Frage aber ich habe insgesamt 6 Paare:

- Adidas Supercloud

- Adidas NMD R1 Oreo

- Adidas NMD R2 Japan Boost

- Gucci Schnürschuhe mit Webstreifen

- Nike Air Presto

- Mizuno Wave Paradox

Bin kein Freund von Schuhen, die für bestimmte Jahreszeiten bestimmt sind. Ich habe zwar teure und viele Paare, die halten dafür aber auch einige Jahre.

nach deinem nick bin ich 2 jahre älter...also antworte ich auch nochmal als "junger"

  • 1 paar hausschuhe (klassische birkenstock)
  • 4 paar chucks
  • 1 paar sneaker (? - son 20 euro deichman-teil)
  • 1 paar sportschuhe (fürs fitness)
  • 1 paar tanzschuhe (mit ledersohle)
  • 2 paar businessschuhe (zum anzug)
  • 1 paar winterstiefel
  • 1 paar fahrradschuhe (rennrad)
  • 1 paar schwimmschuhe
  • 1 paar gummistiefel
  • 1 paar "treffenschuhe" (uralte sneaker die ich gern auf festivals anzieh)

uff.. mehr als ich dachte... obwohl ich hauptsächlich eigentlich nur 2 chucks anzieh. die anderen werden teilweise nur alle paar jahre rausgeholt.

3 Sportschuhe von Nike + 1 Paar Hausschuhe

Einmal für Sport

Einmal für normal herumlaufen

Einmal Ersatz

Das reicht, gehe sogar bei Schnee mit Sportschuhe raus ... Solange die Wasserdicht sind

3x Trekking

1x Turnschuhe

2x Balas

3x Clogs

1x Winterstiefel

1x Arbeitsschuhe

3x feste Halbschuhe, (2x Leder, 1xSynthetik)

1x BW-Lederstiefel