frage an iraner

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! ich bin zwar auch ne deutsche, lebe aber schon sehr lange in einer kleinen stadt im iran und kann dir sagen, dass die iraner wie auch die tuerken sehr gastfreundlich sind, im norden leben auch viele tuerken, und in den grossen staedten auch, also keine scheu, wag es, ein schoenes land mit vielen naturschoenheiten und sehenswuerdigkeiten erwartet dich. ueber die bekleidungsvorschriften und sonstige besonderheiten solltest du dich aber vorher informieren! viel spass!

türkinnen sind doch auch musliminnen, warum sollten sie also nicht auch dahin.

übrigens selbst im iran fangen die damen an ein bisschen haar zu zeigen und sich mit ihren freunden auf der straße zu busseln. ist auch richtig so :-)))

Als Türkin kannst du überall hin weil man als Türkei eine sehr hohen einfluss auf araber ausüben kann, Iraner mögen Türken, Politisch und Freundschaftlich, da gibt es keine probleme

Wolli1960  20.08.2010, 11:30

Vorsicht: Iraner sind keine Araber. Araber leben im Irak sowie südlich und westlich davon.

ehmm es gibt weiß gott bessere Urlaubsziele als in den Iran.. Aber gut, wenn du inkauf nehmen möchtest bei ner' Autobombe in die Luft zu fliegen, dann geh dahin^^

rastamon  19.08.2010, 20:53

Spart euch doch bitte diese geschmacklosen Kommentare. Jedes Land hat seine Sehenswürdigkeiten und der Iran gehört ganz sicher zu den Ländern, die sogar sehr sehenswert sind.

Natürlich ist die politische Lage nicht die beste aber das ist kein Grund solche ignoranten und idiotischen Kommentare abzulassen.

omidblume  21.08.2010, 20:53
@rastamon

haha pass mal auf was du sagst. wir iraner sagen doch auch nicht geh nicht anch deutschland weil du dort von den nazis umgebracht wirst :) freundchen iran hat 2500 jahre kultur iran ist ein land der viele sehenwürdigkeiten hat merha ls in deutschland . und wen du dich jetzt witzig fühlst dann tst du mir leid. weil ihr deutschen seid auch nicht viel besser. die deutsche geschichte ? millionen von unschuldige menschen umbgebracht. ihr habt keinen guten image und mit solchen kommentaren macht ihr euren image auch nicht besser !

niuscha  07.09.2010, 20:43
@omidblume

bravo tolle kommentare .solchen leuten muss man mal eben sagen wie sie da stehen .