Immer mehr deutsch-Türken und Iraner wollen AfD wählen was denken Sie darüber?

3 Antworten

Das ungebildete, konservative Leute Rechtsradikale und Rechtskonservative wählen ist nichts besonderes. Welcher Ethnie derjenige entspringt, oder einen Migrationshintergrund hat, hat erstmal nichts damit zu tun, obwohl es mit der erlebten Rassismuserfahrung, etc.. natürlich noch dümmer ist, diesen Dreck zu wählen.

Istdochegal68  18.12.2023, 01:19

Die einzig Blöden sind die, die nicht die AFD wählen ☝🏼

Die Herkunft hat nichts damit zu tun. Es ist eher das Millieu wichtig, die soziale Klasse. Insofern verwundert mich das nicht.

Was wir erleben, ist eine konsequente Disintegration der Gesellschaft untereinander, aber auch zwischen Arm und Reich. Und Gesellschaften sind schon immer kollabiert, wenn die Elite sich vom Populus zu sehr entkernt hat.

Also mit diesem ganzen Politik das kostet mir ehrlich gesagt zu viel Energie weil immer diese ganze Theater was machen die Asylanten wieder und die wählen AFD und dann schreien aber die Linken nein die armen Menschen und alles in Menschen und dieses ganze Theater nervt mich ehrlich gesagt nur noch und ich habe mich ehrlich gesagt dazu entschlossen diest nicht mehr aktiv zu folgen