Frage an gelernten Elektriker?

1 Antwort

Nach der abgeschlossenen Ausbildung gibt es drei große Wege, die du weitergehen kannst. Einmal ist das der Meister, dann ist das der Techniker und dann gibt es natürlich noch das Studium.

unterhalb dieses Levels kannst du dich hervorragend spezialisieren auf bestimmte Bereiche. das ist dann oft branchenabhängig und je nach Betrieb unterschiedlich. Die einen spezialisieren sich auf Solaranlagen PV, die anderen auf die Gebäudesicherheit oder Überwachung. da gibt es noch viele andere Möglichkeiten die aber sehr unterschiedlich je nach Branche und Betrieb sind

iEdik  27.06.2023, 17:25

dem schliess ich mich an, gute Antwort :)