Frage an Frauen: Wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit? Und woran merkt ihr, dass ihr verliebt seit?

2 Antworten

Sich zu verlieben ist keine logische Entscheidung sondern eine völlig emotionale die magische Formel lautet:

FÜHLEN -->DENKEN-->HANDELN

Erst schaut eine Frau darauf wie sie sich in der Nähe eines Mannes fühlt, basierend darauf denkt sie über das Gefühl nach:"hmmm.... Wenn ich mich in seiner Nähe so fühle muss ich wohl in ihn verliebt sein. Er ist sicher ein toller fang." das heißt sie rationalisiert ihre Gefühle im nachhinein mit Logik.

Basierend darauf handelt sie. Sie schreibt ihm, dass sie unbedingt reden müssten, fährt zu ihm rüber und schläft mit ihm.

ALLES beginnt mit einem Gefühl. Das heißt, wenn Du es als Mann schaffst ihre Gefühle für dich zu ändern wird sie sich selbst denken wie sehr sie dich liebt und von sich aus damit beginnen den nächsten Schritt mit dir zu machen.

Auf der anderen Seite, solange du es nicht schaffst in ihr dieses mächtige:"ich will ihn haben!" Gefühl für dich als Mann auszulösen spielt es keine Rolle wie nett Du bist oder wie viele gefallen Du ihr tust, sie wird dir jedes einzelne mal einen Korb geben und jede einzelne Frau die Du Fragen wirst wird dir das bestätigen.

Falls du dich mehr für die weibliche Psychologie interessierst, schau dir unbedingt die Videos von estelfano delano an, die sind wirklich pures Gold ;)

So wie jeder andere auch, kribbeln im bauch, man schaut die person die ganze zeit an, hat das bedürfnis nach nähe und kontakt, muss ggf oft lächeln in der nähe usw.