Frage an die Schweizer könntet ihr eine Beziehung mit einem deutschen eingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bin schweizerin, und ja, wieso nicht? Wenn ich eine Person mag, mag ich sie halt. Herkunft ist da nicht wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss kein Schweizer sein, um diese Frage mit einem "Ja" beantworten zu können. Dicht gefolgt von der Gegenfrage, wieso es anders sein sollte.

Ich wüsste nur gern, was der Hintergedanke sein könnte, der überhaupt erst zu so einer Frage führt. Nicht jeder Schweizer ist wie der andere und nicht jeder Deutsche ist wie der andere.

Was du mit dieser Frage suggerierst, ist dass alle Menschen gleich ticken, nur weil sie dieselbe Nationalität aufweisen und das ist schlichtweg Quatsch^^

Salue

X-Tausende haben dies bereits getan. Was spricht dagegen?

Tellensohn