Frage an die Männer: Welche Sexart bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Reiterstellung 67%
Oral 25%
Anal 8%

4 Antworten

Reiterstellung

Die höchste Befriedigung habe ich, wenn ich geritten werde. Mir ist lieber wenn die Frau mir zugewandt reitet, aber auch "von hinten" ist es schon, nur dann kann ich nicht mit ihren Brüsten spielen.

Fast genauso interessant ist die orale Befriedigung - dann aber gegenseitig als 69. Das war aber nicht angeboten in der Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Mein Vorlieben sind eben facettenreich wie mein Frauengeschmack und mich da gar nicht festlegen kann - noch festlegen möchte. Ich sag mal so, ich liebe vor allem jene Positionen, bei denen man viel zu sehen bekommt. Wenn es jetzt rein um die Lieblingsstellungen geht, wäre es vor allem 69, Kreuzstich, Patronengurt und Doggy.

Reiterstellung

Von den genannten die Reiterstellung! - Ansonsten aber auch Doggy Style und die Wiener Auster!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reiterstellung

Mags einfach sie zu sehen ✌🏻