Frage an die Männer: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Brünette 43%
Blond 36%
Dunkelhaarig 21%

5 Antworten

Da bin ich nicht so festgelegt und habe da gar keine Präferenzen. Eine Frau muss attraktiv sein.

 Zur Attraktivität gehören Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Das sehen allerdings viele Männer nur sehr eingeschränkt und schauen nur nach dem Äußeren.

Brünette

Es gibt sehr hübsche brünette Frauen, die ganz natürlich und nett sind.

Bei blonden Frauen, die hübsch sind, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sich meistens für "was besseres" halten.

Gibt`s natürlich auch andersrum, aber der Regelfall ist eher so.

Außerdem, ganz genau genommen ist blond out.

Hauptsache natürlich. gefärbt sieht nicht unbedingt schlecht aus ,aber so pinke Haare oder so sind nicht so meins. Wenn man die Haaransätze in welcher Farbe auch immer färbt kann das auch ganz cool aussehen und dann, aber nicht im erwachsenen alter.

Blond

Gefällt mir immer schon am besten. Natürlich gibt es viele Ausnahmen.

Blond

wenn ich auf meine ex-freundinnen schaue... blond.

aber ansich ises egal. hatte auch welche mit dunklen, roten oder sogar pinken haaren.