Frage an die Mädchen/Frauen hier: muß ein "richtiger Junge" oder Mann ab und zu "Druck" loswerden?

5 Antworten

Warum frägst du das nicht die, die es betrifft? Und was verstehst du unter Druck loswerden? Meinst du das im sexuellen Sinne oder in Form von Gewalt?

Ich denke jeder Mensch hat in seinem Leben immer wieder Probleme, die sich bei ihm aufstauen. Frauen sind da meist recht emotional und lassen die einfach raus. Männer hingegen müssen in der Lage sein Frauen ein sicheres Gefühl zu geben. Daher trainieren wir uns oft selbst an stets Herr über unsere Emotionen zu sein. Wir unterdrücken die soweit es geht, was dazu führt, dass sich Stress anstaut. Und der wird meist in Form von körperlichen Aktivitäten rausgelassen. Das kann Sex sein, was sich halt positiv auf die Beziehung auswirkt, oder halt Sport oder Gewichte stemmen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derschriftstell
Fragesteller

Mit "Druck" ist sexueller Druck gemeint. Natürlich keine Gewalt.

Thor87  22.10.2022, 10:13
@derschriftstell

Also beim Sex geht es oft nicht um den Akt selbst, sondern um Akzeptanz des Partners. Und Sex ist da nun einmal die höchste Form von, da man sich seinem Partner nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und geistig entblößt. Darum halte ich ein gutes Sexualleben in einer Beziehung für wichtig.

Es gibt fernab Studien, die belegen, dass Frauen in ihrem Leben Beziehiehungen und Freundschaften aufbauen, während Männer sich mehr an Regeln und Hirarchien orientieren. Das führt einerseits dazu, dass Frauen viel besser mit Veränderungen in ihrem Leben klar kommen und Männer viel mehr von Frauen abhängig sind, als umgekehrt. Männer brauchen die Beziehung zu euch Frauen viel mehr als ihnen klar ist und ich denke, das ist ein Hauptgrund dafür, dass wir so gerne mit euch schlafen wollen. Das gibt uns das Gefühl von der Person, die wir am meisten lieben, gebraucht und akzeptiert zu werden. Und diese Sehnsucht halte ich für den eigentlichen Druck, den ein Mann meist loswerden will.

Auch Frauen haben einen Sexualtrieb. Nur wenn Frauen Sex in der Beziehung einfordern, sehen sie das als durch den Mann zu erfüllende Selbstverständlichkeit an, während Männer gerne als notgeile Bittsteller abgewertet werden. Als ob das Bedürfnis von Männern weniger wert und bedeutsam wäre, als das von Frauen. Man muss als Mann nur mal deutlich "Nein." sagen und die Reaktion abwarten, wenn man mal die Wahrheit erleben will. Dies in der einen oder anderen Weise immer einseitig zu negativen Lasten der Männer, als im Grunde notgeile Idioten, darzustellen geht massiv an der Realität vorbei. Solange dies so in den Köpfen verhaftet bleibt, können manche Frauen weiterhin promiskuitiv leben und sich gleichzeitig als naive Mauerblümchen verkaufen, während die Männer immer "die Bösen" sind.
Es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche.

Nazgul89  23.10.2022, 01:58

Diese Ausgeburt eiskalter männlich toxischer Kultur hat seinen frauenverachtenden, eiskalten Kommentar abgegeben.

Dieser Mensch hat keinerlei Ahnung von Liebe und Frauen.

Ach ja dein Vorschlag Frauen für Sex zu benutzen und die Anleitung wie man ihnen eine Beziehung zu diesem Zweck vorgaukelt spricht Bände- dazu wie Notgeile Idioten Typen wie du sind.

Ist albern, sorry und richtig, voll das Klischee.

derschriftstell
Fragesteller

Es geht nur darum zu erfahren ob Mädchen/Frauen die Frage mit Ja oder mit Nein beantworten würde. Das ist schon alles.

Dafür hat der junge hoffentlich zwei gesunde 👋👋

da du das thema nicht zum ersten mal anschneidest, scheinst du noch in sachen sex blutiger anfänger zu sein. bis auf nymphomanische veranlagungen haben frauen ganz anders gelagerte sexuelle bedürfnisse und interessieren sich weniger für den "druck" eines mannes oder des partners, sondern wollen in erster linie selbst den genuß erleben.

nur die damen, die an den straßen stehen, haben deutliches interesse daran, männern ihren "druck" zu nehmen, kostet aber etwas

derschriftstell
Fragesteller
scheinst du noch in sachen sex blutiger anfänger zu sein.

Interessante Interpretation, mir der du gänzlich daneben liegst. :)

Zudemhast Du die Frage nicht verstanden.

derschriftstell
Fragesteller
da du das thema nicht zum ersten mal anschneidest,

Ich habe durchaus die Absicht, es noch häufiger anzuschneiden. Ist ja nicht verboten.