An die Männer, wie steht ihr zu kleinen, zierlichen Frauen?

22 Antworten

Ich bin 1.95m groß und kräftig gebaut, meine Freundin 1.55m und zierlich grbaut.
Logischerweise mögen wir beide es sehr, auch wenn es manchmal unpraktisch sein kann.

Aber ja, ich finde zierliche Frauen gut ;)

Ich mag es wenn eine Frau kleiner ist und ich kenne auch einige andere denen es so geht, also glaube ich nicht, dass dir größere Frauen etwas vorraus haben.

Pure Leidenschaft <3 klein, zierlich, cutie <3 optisch das brave unscheinbare Mädchen <3 LOVE IT!!!!

Und... 1,53!?!? Halloooo!?!? *~*!!!!

Ich bin zwar eine frau aber ich kann dir sagen dass ich von vielen Männern und Freunden erzählt bekommen habe dass sie nicht auf so große Frauen stehen und eher normal bis kleine Frauen attraktiver finden. Ist natürlich reine Geschmackssache deswegen wirst du viele unterschiedliche Antworten bekommen aber ich kann dir von meinen Erfahrungsberichten erzählen^^ Bin selber nur 1,60 und das finden alle meine Freunde eigentlich ne sehr schöne Größe, aber größer darf es manchmal auch sein ;)

Manche Männer stehen auf "Wuchtbrummen", andere auf zarte Elfen. Manche daten nur Frauen ab 175, bis sie sich dann in eine tolle 150cm-Frau verknallen.

Leg Dir einen frechen Spruch zurecht, wenn Dich jemand auf Deine Größe anspricht ("Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut!" ...) und mach Dir keinen Kopf - es gibt jede Menge Männer, die auf Dich stehen werden!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor