FRAGE AN DIE MÄDCHEN: Was ist das süßeste was ein Junge für euch getan hat?

9 Antworten

Abends hat mein Kumpel mir immer seine Jacke gegeben oder mich in den Arm genommen wenn mir kalt war. Mir ein Eis ausgegeben. Mir Türen aufgehalten und mir Komplimente gemacht :)

Ihr einfach mal in die Augen sehen und ruhig sagen, ich liebe dich. Das reicht doch schon, ansonsten ist doch alles süß wenn man sich liebt und füreinander da ist.

Wenn man in dem jungen verliebt ist , dann ist alles was er macht süß ☺

lolline2  06.08.2013, 00:28

Da hast du recht!!!;)

Er hat einen Song für mich geschrieben und ihn mit seiner gitarre vor der ganzen klasse vorgetragen!!! Und er kann gut singen;)

ProMuRaT
Fragesteller

Ich kann leider nicht singen und genau so wenig einen Text schreiben... Wenn ich sowas versuche dann wird das einfach nur ein Flop :( Das süßeste was ich gemacht habe war mein Facebook passwort zu verraten haha

PearlLove  16.04.2022, 18:57

Aww das ist süß

Mir einensüssen spitznamen gegeben wie z.b. Prinzesschen oder Kleines....

ProMuRaT
Fragesteller

ich nenn meine immer: Ein & ALles

ProMuRaT
Fragesteller

ich nenn meine immer: Ein & ALles