Frage an die Mädchen und Frauen?

9 Antworten

Bin zum Glück gelasert, aber ja Oberschenkel müssten auch sein weil die leider auch etwas mehr behaart waren 🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Meine Frau rasiert sich weder da noch dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehört auch dazu, auch wenn ich an den Oberschenkeln nicht viele Haare haben würden mich ein paar Haare trotzdem stören. Und das sieht doch dann voll komisch aus wenn die Unterschenkel glatt sind aber die Oberschenkel ein paar Haare haben.

Denke das machen höchstens ein paar alte Frauen die eh nie kürzere Sachen als Knielänge tragen.

Ich habe keinen Haarwuchs auf den Oberschenkeln, deshalb rasiere ich vom Knie abwärts die Unterschenkel.

Mit Rasierschaum und Einwegrasierer alle 3 -4 Tage.

Kurz über Knie abwärts weil ich an den Oberschenkeln fast kein Haarwachstum habe. Reicht wenn ich alle paar Wochen/Monate die Oberschenkel mache