Frage an die Mädchen?

12 Antworten

Hä?? Ich mag die lieber in Schwarz mit an den Seiten weisse Streifen. Mein Freund läuft auch regelmäßig und mit Handschuhe, Mütze,... (extra Laufsachen...xD). Darin sieht er meiner Meinung nach sehr, sehr gut aus... (Besser als in Grau)

Dein yallah regt mich grad so auf, weil das gefühlt in jeder Frage von dir ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bre man sieht den schw*nz dadurch deswegen das ist der einzige wahre grund wer was anderes sagt lügt oder hat keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lirander  03.01.2022, 03:30

Bei ner grauen Hose gibts keine Beule? Kombiniere, Männer die graue Hosen tragen haben nen Kleinen. xD

Und gilt das dann auch für weiße Hosen bei Frauen? Da sieht man ja teils sogar durch. Oder ist etwas bitchig erwünscht?

Jungs können tragen was sie wollen. Also ich würde nicht auf die Idee kommen einem Vorschriften zu machen.

Ich will gar nicht das ein Junge eine Jogginghose trägt.
Daheim vielleicht, aber nicht nach dem Verlassen der Haustüre.

Lirander  03.01.2022, 03:23

Am besten erstmal in die volle Montur werfen bevor man in den Keller zum Wäsche waschen geht. Man könnte im Hausflur ja von einem "netten" Mädchen gesehen werden...

Lirander  03.01.2022, 03:26

Manchmal gehts halt nicht anders, wenn man nur mal schnell zum Bäcker will. Das heißt ja nicht, das man sich grundsätzlich gehen lässt. Was ist schon dabei? Bin ich so bedürftig auf 500 Meter jede Frauen beindrucken zu müssen?

Ich hoffe Frauen wie du setzen diesen harten Maßstab zuerst an sich selbst an!

Amalia95  03.01.2022, 08:50
@Lirander

Ich gehe selbst zum 100m entfernten Briefkasten nicht in einer Jogginghose...

Bonye  05.01.2022, 09:41
@Amalia95

Du gehst.. ohne.. Jogginghose!?? Mir wäre das zu kalt 🤔

Bonye  05.01.2022, 09:45
@Amalia95

Menno. Nix wird einem hier gegönnt... Gaaar nix... :( ;)

Naimrif  09.01.2022, 20:05
@Amalia95

Ich auch nicht. Hab' auch keine. Aber wäre ja auch zu Hause peinlich genug, könnte ja der Briefträger kommen oder ein Nachbar, der was abgeben will....

Denen die ich kenne ist das egal. Hauptsache sie wird nicht in der Öffentlichkeit getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈