Frage an die Jungs : Eure Freundin / Partnerin will sich die Haare färben lassen. Sie zeigt Euch folgende Farben. Du mußt jetzt entscheiden welche sie nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blau 36%
Oder eine andere die dir gefällt 28%
Feuerrot 20%
Grün 8%
Gelb 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuerrot

Das ist ja nich die normalste.

LG dein Finger

Da ich mit meiner Partnerin keine CIS Beziehung führe, werde ich ihr da nicht reinreden.

Weiter kann aufgrund der natürlichen Haarfarbe ein völlig anderes Ergebnis herauskommen, als erwartet.

Ich fände wohl blau oder dunkellila ganz cool. Kommt aber auch etwas auf den Typus an.

Nill  18.09.2022, 15:52

1 was is mit cus gemeint

2 warum darf man seinem mädl nicht die eigene meinung sagen wenn sieveinen danach fragt

Wiesel1978  18.09.2022, 15:54
@Nill
  1. Completely Irrversible Submission
  2. Meine Meinung kann ich kund tun. Aber sie muss im Endeffekt damit rumlaufen
Nill  18.09.2022, 16:06
@Wiesel1978

1 hä?

2 wenn sie sich die haare färben will und sichbnicht entscheidennkann ubd dich fragt ob du entscheidest is das doch nuchts abnormales

Wiesel1978  18.09.2022, 16:09
@Nill
  1. Kommt aus dem BDSM und bedeutet "komplette unwiderrufliche Unterwerfung". Die Sub hat also quasi willenlos zu sein.
  2. Nein, ich entscheide nicht, aber ich gebe gern Tipps oder würde etwas so oder so machen. Und so, bzw so eben nicht.
Nill  18.09.2022, 16:13
@Wiesel1978

1 was hat das bitte mit bdsm zu tun

2 wenn sie sagt ihr gefallen beide so gut und sie kann sich net entscheiden und ich solls machen entscheide ich aber das is auch voll ok weil es ihr wille is das ich entscheide

Wiesel1978  18.09.2022, 16:23
@Nill
  1. Einer der Buchstaben bei BDSM lautet Discipline.
  2. Da sind nur 2 zu Auswahl. Da gebe ich Recht.
Nill  18.09.2022, 16:36
@Wiesel1978

1 ???

2 auch wenns 5 wären undsie will das du entscheidest is es voll ok

Wiesel1978  18.09.2022, 19:09
@Nill
  1. Fragezeichen sind keine Rudeltiere! BDSM = Bondage Discipline Sadism Masochism
  2. Da würde ich aber dennoch meine Favoriten nennen.
Nill  18.09.2022, 19:10
@Wiesel1978

1 geht darum was du mit Disziplin meinst

Und 1 ? Ohne irgendwas passt net

2 ja adann hast du entschieden

Oder eine andere die dir gefällt

Ich mische mich da nicht wirklich ein, sie muss damit rumlaufen und ihr muss es gefallen, aber tendenziell finde ich rot schon schön.

Oder eine andere die dir gefällt

Finde ganz Hellblond oder auch Pastellfarben wie Rosa, Pink und Babyblau total schön, vorallem bei kurzen und ganz kurzen Haaren. 😎

Oder eine andere die dir gefällt

Blond. Wasserstoffblond. 😂🤣😁