Frage an die Girls: Stinken eure Füße in Air Max und Adidas Superstar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ich habe seit ungefähr zwei Monate die Adidas Superstars an.

Leider, kann ich sie nur immer kurz tragen, da meine Füße direkt in ihnen anfangen zu schwitzen . Ganz schlimm wird es bei mir mit der Kombi Nylonstrümpfe.Leider kann ich sie mittlerweile nur noch auf den Balkon oder draußen vor der Tür ausziehen, sie stinken extrem nach Käsefüße!

Habe bei denen schon einiges jetzt ausprobiert, Einlagen, Deos, Gefrierfach...

nichts hilft.

In anderen, wie Nike's oder Rebok's empfinde ich es nicht so stark, da schwitze ich zwar auch aber nicht so schnell und sie stinken nicht so arg.

Ja

Ich habe sowieso starke Schweißfüße, deshalb auch in meinen AF1. Die waren schon nach zwei Wochen durchgeschwitzt und riechen extrem. Mit Nylons riechts irgendwie immer am schlimmsten xD. Mag die Schuhe aber voll weil sie schön sind.

Auch ich bekomme in meinen Adidas Superstar aber auch Reebok Classic enorme Schweißfüße.

Ich hatte letztens die Reebok Classic mit einer Feinstrumpfhose darin zu einer Jeans an.

Als ich die Schuhe bei einem Freund auszog roch das ganze Zimmer nach meinen Füßen.

Nein

Eigentlich nicht, wenn doch dann gibt es Schuhdeo, ist supii:)

Ich hatte ständig probleme mit meinen Füßen sie waren immer komplett durchgenässt haben aber gott sei dank nucht gerochen :D
Allerdings war es mega unangenehm weil wer will schon nasse socken und das jeden tag hab alles probiert socken mehrmals gewechselt und und und bin dann zum entschluss gekommen mir Geoz schuhe zu kaufen. Tja was soll ich sagen ich kann keine anderen schuhe mehr tragen hahahah :D
Ich kann Geoz Schuhe nur empfehlen :) bei solchen problem