Frage an die Frauen. Was macht ihr wenn der Partner schnarcht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrenstöpsel. Alle sind glücklich 😉

Kissen ins Gesicht drücken!! Ne natürlich nicht.

Ich würde einfach in getrennten Zimmer Schlafen oder sich Ohrstöpsel kaufen

peter2023239
Fragesteller

Getrennte Zimmer geht leider nicht immer wenn kein zusätzliches Zimmer vorhanden ist 💓💓

Wenn mein Partner krank ist und deswegen schnarcht gehe ich ins Wohnzimmer und schlafe da.

Würde mein Partner immer schnarchen, wäre ich nicht mit ihm zusammen gekommen. Für mich ist es sehr wichtig nachts zu kuscheln und in einem Bett zu schlafen. Da ich aber nicht schlafen kann wenn neben mit jemand schnarcht, könnte ich das nicht.

peter2023239
Fragesteller

Schade. Das ist ein Problem

wenn jemand neben mir schnarcht bin ich so lange wach bis ich todmüde werde und nicht mehr merke dass die person neben mir schnarcht

oder ich schlafe mit kopfhörern und musik

peter2023239
Fragesteller

Guter Vorschlag 👍💓

Ich Versuche es, zu ignorieren.

Ich versuche es wenigstens....!

Schön ist was anderes.

!