Gibt es hier noch Frauen, die ihrem Partner etwas zu essen machen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja natürlich 💕💯 90%
Nein, bin ich seine Mama oder was?!🤨 10%

24 Antworten

Ja natürlich 💕💯

Meine Beziehungen haben es immer gerne gemacht ohne Aufforderung. Es ist aber immer ein geben und nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja natürlich 💕💯

Ich koch zu Hause. Mittags und Abends. Wir haben keine Kinder, also koch ich nur für meinen Partner und mich.

Wenn er zwischendurch Hunger hat und mich fragt ob ich ihm einen Snack mache, dann tu ich das meistens. Ich frag zuerst ob er evt. nicht lieber eine Frucht möchte. Manchmal reicht das. Sonst mach ich ihm ein Sandwich oder so.
Er kann das auch alleine. Macht er auch. Ich muss das nicht jedes mal machen.
Und in der Regel fragt er mich nur wenn ich in der Küche etwas mache oder so. Wenn ich faul auf dem Sofa liege, dann scheucht er mich nicht hoch und macht sich selbst etwas.

Ja natürlich 💕💯

Wenn ich die Lust und Zeit habe, koche und backe ich gerne für meinen Partner und für Familie. Da ich meistens gerne Koche verlange ich aber trotzdem, dass mein Partner ebenfalls lernt zu kochen und nicht immer darauf wartet, dass ich immer koche. Denn sonnst lernt man nur schlechte Angewohnheiten.

Ja natürlich 💕💯

Finde es normal das gegenseitig für den anderen zu machen

Nein, bin ich seine Mama oder was?!🤨

Ich kann nicht kochen 🥲 später vielleicht, wenn ich es kann dann ja(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne🍥 auch wenn es nur Kleinigkeiten sind 💘