Mein Vater lässt mich nicht essen!

8 Antworten

Na Deine Probleme hätte ich gerne Hilleywa! Da hast Du schon einen kochenden Pa und willst trotzdem ein Sandwich aus Nix...^^

Hast Du schon mal für Deine Mitmenschen gekocht?

Du meckerst, weil Du hungrig bist und mokierst Dich darüber, Dein Pa hätte noch nicht mal mit dem Kochen begonnen?!

Zähne zusammenbeißen, Hilfe anbieten, lächeln würde ich Dir raten! :) Einen Apfel und einige Nüsse essen - bevor Du in Ohnmacht fällst! :)

Das ist ja mega komisch, also er hat ja keinen Grund dich anzuschreien, EIGENTLICh solltest du essen dürfen wann du möchtest... wenigstens dir mal eine Tomate oder nen Apfel nehmen dürfen...

Hast du aber mal über seine Gründe nachgedacht ?

Vielleicht habt ihr euch schon oft gestritten, weil er gekocht hat, du aber schon gegessen hast und nicht mehr mitessen wolltest und dann fühle er sich so alsob er unnötig gekocht hätte ...

ODer vielleicht bist du ja seiner ansicht anch zu dick und er möchte nicht, dass du immer "naschst" und möchte , dass du dich bloß von seinem essen ernährst ..

Spräch ihn einfach mal an.. Frag ihn lieb wieso, frag ihn am besten BEIM essen und sa, dass dir sein essen schmeckt

Frag ihn doch warum er dich nichts Essen lässt! Er hat doch jetzt gar nichts gekocht also warum erlaubt er dir nicht dass du etwas isst...

also so hungrig kann man in unserer region nicht sein das 10 min eine rolle spielen,bei 3 tagen hätte ich verständnis

Wenn dein Vater schon was kocht, dann ist ja verständlich, dass er sagt du sollst warten bis das Essen fertig ist. Hat er dich wirklich angeschrien oder es nur etwas lauter gesagt? wenn du jetzt was isst, dann hast keinen Hunger wenn das Essen fertig ist. Trink ein großes Glas Wasser, das sättigt auch bis der Tisch gedeckt ist.