Frage an die Frauen: Online-Bekanntschaft treffen, wie reagiert ihr?

3 Antworten

Gar nicht online fremde daten lieber Arbeit oder Bekanntenkreis

Vermutlich ist er verheiratet und möchte nicht mit einer anderen Frau gesehen werden weil er Angst hat erwischt zu werden.

Und vielleicht will er Deine Adresse wissen um auszuschließen dass Du in seiner Nachbarschaft wohnst.

Das kann so sein und es kann auch ganz anders sein.

An deiner Stelle würde ich keine Adresse rausgeben.

Ein neutrales Treffen an einem neutralen Ort und vielleicht machst Du mit einer Freundin oder Bekannten eine Zeit aus in der Du dich meldest oder nimmst jemand als Begleitung in Entfernung mit.

Ich persönlich habe mich auch schon öfter mit einer Internet Bekanntschaft getroffen und da habe ich das auch so gemacht.

Treffpunkt am hellen Tag an öffentlichen Orten und für beide Seiten unverbindlich, man weiß ja nie ob die Sympathie stimmt.

Bisher ist es immer sympathisch gewesen und die Frauen waren immer sehr hübsch und wir haben uns sehr gut verstanden.

Wenn überhaupt dann Scenario 4: Jeder bewegt sich selbstständig zu dem Café. man trifft sich dort, rede, lernt sich kennen und läuft vielleicht noch zusammen. Und das War das erste Date.

Ich würde nie(!) gleich meine Adresse rausrücken, ich würde keines er ersten Dates in seiner oder meiner Wohnung stattfinden lassen.

Ich habe da zum Glück keine schlechten Erfahrungen gemacht aber von Freundinnen genug gehört Was da alles passieren kann.