Frage an die Düsseldorfer?

2 Antworten

Mit der Buslinie 782 kommst du ab Solingen Hbf ohne Umsteigen zu den Uni-Kliniken (die entsprechende Haltestelle heißt auch "Uni-Kliniken").

verreisterNutzer  01.01.2023, 22:50

Hier steht das der fahr Plan geändert wurde Strecke, oder so,Bauarbeiten · Betroffene Linie :782

Auswirkung : Aufgrund von Bauarbeiten ist die Benrather Straße, Steig 3 Die Haltestelle der Buslinie in Richtung Heinrich-Heine-Allee muss ab Montag, 19. September, 7 Uhr für etwa ein Jahr entfallen. Die Rheinbahn bittet Fahrgäste, alternativ die Haltestelle Heinrich-Heine-Allee zu nutzen. Was heißt das jetzt

Rolf42  01.01.2023, 22:54
@verreisterNutzer

Das betrifft dich nicht. "Benrather Straße" ist die vorletzte Haltestelle in der Düsseldorfer Innenstadt, weit hinter den Uni-Kliniken.

Fahr lieber mit der Strassenbahn! - Ist zwar lange her, dass ich dort gewohnt habe, - kann mich aber daran erinnern, dass ich mit der Straba zur Uni-Klinik gefahren bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  01.01.2023, 22:15

Soll ich mit der Straßenbahn fahren oder mit bus wenn ich mit dem Bus fahre muss ich ja nicht Umsteigen das ist ja die Linie 782 die halte Stelle heißt Uni-Kliniken ich weiß nicht ob das richtig ist und mit der Straßenbahn müsste ich 2 Mal oder 3 Mal Umsteigen.