Frage an alle Vegetarier. Was macht ihr gegen diese Wut gegenüber denen die viel Fleisch essen?

15 Antworten

Ich bin nicht wütend. Eine solche Wut ist kindisch, dehalb rate ich dir, zu warten, bis du über die Kindheit hinweg bist, dann vergeht das von selbst.

Weiss nicht, wie du auf diese - angebliche - "Wut" aller Veganer kommst ??

Wütend sehe bzw. empfinde ich (bsonders) hier auf GF nur antivegan eingestellte User - und ausgewiesene Tierleid-Lobbyisten, die ihre Felle davonschwimmen sehen angesichts der wachsenden Anzahl "echter" Veganer !

Als Mittel der Wahl nutzen sie gerne Fakefragen und Mehrfach-Accounts - auch, um als angebliche Veganer Shitstorms gegen Letztere zu provozieren !

Aber gerne jeder, wie er meint - und kann...;)

Ich empfinde keine "Wut" - denn Wut ist kontraproduktiv und vergiftet die eigene Seele...

Vielmehr weiss ich, dass jeder Mensch sein Tun und Lassen selbst verantworten muss - und in vielen Leben wiedergutmachen !

Honeysuckle18  09.11.2019, 16:02

Bullshit bzw. Mist:

Erst später das Datum dieser "Frage" gelesen - manche scheinen "es" ja mehr als nötig zu haben, subtil gegen Veganer zu hetzen, warum auch immer !

Ich(veganer) verhalte mich so, wie ich von anderen erwarte, einfach in Ruhe lassen.

Naja, bin über die Hälfte meines Lebens Vegetarierin und kenne es nicht anders.

Mit Toleranz und nüchternem Verstand. Je nachdem wohin du in Urlaub fährst oder aus anderen Gründen reist, könnte man dir ähnliche Fragen stellen - da geht es dann um das Schicksal vieler Menschen.