Frage an alle Mobber?

7 Antworten

Ganz einfach: Wer nichts kann und das weiß macht gerne andere schlecht, weil man dann ja zumindest stärker ist als die andere Person. Wie es der Person geht interessiert Mobber nicht. Generell würde ich auch bezweifeln, dass Mobber wirklich schlau sind, denn wenn sie es wären würden sie sich besser verhalten.

ECHTE Mobber lassen dich jetzt im Regen stehen mit der Beantwortung deiner Frage.
In der Schule geht es beim Mobbing darum, sich besser zu fühlen als jemand anderer (das 'Opfer') und das Gefühl von Macht zu empfinden.
In der Arbeit geht es beim Mobbing meistens darum, jemanden 'loszuwerden', aus der Gruppe 'rauszuekeln'.

Ich bin kein Mobber, die die das tuen wollen auf die falsche Art Aufmerksamkeit bekommen oder haben sonstige Probleme in der Schule oder Zuhause.

Um mein geringes Selbstwertgefühl zu steigern und von meinen Schwächen abzulenken, bin halt ein Komplexler :D

Mobben ist cool für kleinere Jungs. Die fühlen sich dabei cool aber wenn man denen eine lektion verteilt sind die alle leise. ^^

Yourethejudge
Fragesteller

Naja in meiner Klasse waren die mobber 15-16 Jahre