Warst du mal Mobber?

10 Antworten

Nein ich habe noch nie gemobbt ,so was war mir seit meiner Kindheit immer zutiefst zu wieder .

Aber man hat schon öfters versucht mich zu mobben.

Aber da ist man bei mir an der Falschen Adresse Ich warte durchaus eine Weile zu ,und wenn es mir zu bunt wird ,dann Räume ich rigoros auf.Ich mobbe nicht zurück aber ich schaffe offene Verhältnisse.

Das letzte mal an meinem jetztigen Arbetsplatz .

Nach dem ich etwas länger beobachtet wie mir untergebene versuchten Intrigen gegen mich zu schmieden.. sprach bei der obersten Leitung und Vorstand vor und sagte .

Es ist ganz einfach ,Enweder diese Dame die das Arbeitsklima stört fliegt jetzt.. oder ich gehe selber .Man wollte nicht auf mich verzichten.

Das ist 8 Jahre her und ich bin immer noch dort .

Und heute haben wir im Team ein sehr gutes Produktives Verhältnis wo wir miteinander herzlich und Respektvoll umgehen.

Das liegt wohl auch daran dass wir dort inzwischen zufälligerweise fast alles Christen sind .

Fazit :

Man darf sich das nicht bieten lassen. Und sollte das Mobbing sofort der Führung melden.Solche Mobber und ihre Knechte ruinieren nämlich ganze Betriebe

Lg ⚘

Warst du mal Mobber?

Nein und ich finde Mobbing primitiv, hinterhältig und feige. Mal ganz abgesehen von der Strafbarkeit.

Ja, ich habe früher gemobbt. Hab einen jungen an einem Zaun mit Kabelbinder gefesselt. Einer Klassenkameradin, habe ich den Handfeger ins Gesicht gerieben Ich habe Lehrer mit Papierkugel chen bespuckt. Mit Kreide beworfen. Ich war berühmt und berüchtigt. Die Schulordnung konnte ich auswendig weil ich sie so oft abschreiben musste. Aber ich habe eine persönliche Entwicklung durchgemacht und habe mich dann gegen Mobbing entschieden und erkannt, dass dieses Verhalten nicht in Ordnung ist.

Bensonbenson  13.12.2023, 15:29

Hast du jemals versucht dich zu entschuldigen? Wenn nein, hast du gar nichts gelernt

Ich war kein Mobber, aber ich habe das Mobbing auch nicht verhindert. Zu dieser Zeit war mir nicht bewusst, dass es Mobbing war. Würde gerne die Zeit zurückdrehen.

Waldmorti  07.10.2023, 20:45

Mit dieser Schuld musst du wohl dein ganzes Leben lang klar kommen.

SuHoppe  07.10.2023, 20:49
@Waldmorti

Ja, leider endete es in einer Tragödie. Auch der Grund, warum ich immer noch dran denke.

Omg wenn ich mich daran erinnere bin ich so angecringet. Ich war in der 5.Klasse im Gymnasium Mobberin, ja. Aber dann wurde ich Anfang 6 Klasse gemobbt weil ich dann in einer Mittelschule gewechselt hatte und die alle zu asozial für mich waren. Später hab ich mich bedeckt und da haben die plötzlich aufgehört mich zu "mobben" wenn ich das so sagen kann. Aber was die taten war nicht mal richtig Mobbing, sondern eher Provokation. Die haben mich dann plötzlich respektiert und ihre Schnauzen gehalten. Ende 6 und jz Anfang 7te bin ich eig ur beliebt geworden. Bin halt mega lieb geworden und (fast) jeder mag mich dsw.