Frage an alle Mädchen (Snapchat)?

4 Antworten

man kann natürlich auch fsl mit typen snapen also das sagt 0 aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also ich schicke eig so snaps mit Gesicht Beine dies das nur an meine Freunde und oder Jungs wo ich in irgendeiner Hinsicht Interesse habe(nicht unbedingt bz oder liebe sondern auch z.B. Wenn ich ihn hübsch finde) weißt du

Anonym123546
Fragesteller

Ok, danke! Und MS? An alle? Oder nur an manche?

Haidi488  11.08.2019, 22:25
@Anonym123546

Benutze die Abkürzung nur selten aber wenn dann an alle oder nur an meinem crush wenn ich einen hab aber jeder kann es ja machen wir er möchte

Anonym123546
Fragesteller
@Haidi488

Nein, ich meine diese Rundsnaps, ist ja egal ob MS draufsteht. Also z.B Good morning oder so.

Haidi488  12.08.2019, 00:18
@Anonym123546

Ja gm oder morgen schon an jeden oder über dem Tag verteilt an jeden sonst so die schönen nur an bestimmte

einfach nur zum quatschen. warum sollte man immer gleich interesse haben an jeder person?

Kein Interesse. Will nur Aufmerksamkeit, das Weib.

Anonym123546
Fragesteller

Was? Und wieso "Weib" wie redest du?