Frage an alle Mädchen: Wie viele Nagellacke habt ihr so?

15 Antworten

Um Moment sind es ca. 30 aber ich brauche ständig einen neuen weil ich immer wieder eine andere interessante Farbe entdecke. Zu den farbigen habe ich noch ca 12 verschiedene Überlacke mit farbigem Glitzer, Sternen, Herzchen usw

Viel zu viele. Ich glaube um die 100.

Ich arbeite in einem großen Drogeriemarkt da findest du schnell mal neue Farben oder musst unbedingt die neuen Lacke ausprobieren. Und dann hast du ganz schnell eine große Sammlung daheim.

Heyyy inzwischen ne ganze Sammlung schon so über 30 stück manche mag ich einfach nicht mehr aber ich Teile sie alle auch mit meiner sis und meiner mam.

LG Lamita

ca. 200...muss dazu aber sagen das ich Nagellack, Schminke etc über alles liebe....

Ich habe über 100 Nagellacke. :)