Frage von confuused, 52

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

Antwort
von Parhalia, 38

Kannst mal versuchen, eine kleine Menge davon kurzzeitig auf einem stück Glas um ein wenig seiner Lösemittel und Verdünner durch reine Verdunstung dieser Hilfsstoffe unter ständigem Rühren zu "berauben".

Dann werden die meist zunehmend etwas "dicker".

Probiere das Ergebnis aber dann vorab erst wo anders als auf Deinen Fingernägeln aus.😉

Antwort
von Snowhazedollz, 41

Mit zerstoßenem Lidschattenpulver in der selbigen Farbe mischen. Oder über Nacht im Kühlschrank aufbewahren.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 26

Einen Tag offen stehen lassen sollte auch helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten