Frage von KRYPTiiC, 33

Frage zu Arrow?

!!!Achtung Spoiler für alle die Season 3 nicht gesehen haben!!!

Und zwar gibt es ja diese eine Folge mit Suicide Squad also ich meine die aus Staffel 3 wo sie diese Geiseln befreien wollen. Am Ende gibt Deadshot ihnen ja Rückendeckung und opfert sich selber (das ist die Szene wo er auf dem Gebäude steht und das Teil explodiert). Es heißt er ist tot aber man sieht nie die Leiche oä. was in vielen Fällen bedeutet die Person lebt. Also meint ihr Deadshot lebt und kommt in der neuen Staffel nochmal vor? Ich liebe ihn (also den aus Arrow) vorallem auch die Stimme (im englischen) und wünsche mir wirklich ihn nochmal zu sehen. Also wie gesagt denkt ihr er kommt nochmal vor?

Antwort
von Merci2015, 11

der Schauspieler hat noch eine Scene in flash Staffel 2 ( voll lustig da ist er das genaue Gegenteil )

ich finde ihn auch voll cool und hoffe dass er wieder kommt doch ich hab gelesen das es ein verbot gibt, welches besagt das es in keiner dc Serie Charakter aus suicide squad geben sollen wegen den Film. Deswegen haben die auch bestimmte Personen getötet 😡 aber vlt ( hoffentlich) ändert sich das noch da der Film ja zurzeit läuft

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Das stimmt. Ob es wirklich ein Verbot ist weiß ich nicht. Aber DC hebt sich bestimmte Charaktere immer gerne auf. Harley Quinn z.B. Eigentlich sollte sie ebenfalls einen Auftritt in dieser Folge haben, aber da Suicide Squad schon in Arbeit war, wurde sie heraus genommen. Allerdings kann man sie von hinten sehen und hören:https://youtu.be/nCHJteUsvBII Letztendlich kam sie von der Story her nicht rein, da Deadshoot zu Diggle sagte, dass er sie bloß nicht raus lassen soll. LG♡

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ja ich kenne die Szene mit Harley und auch die mit Deadshot aus Flash wo sie deadshot mal anders interpretiert haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community