Reihenfolge zu Batman und Suicide Squad Comics bitte?

1 Antwort

Die Suicide Squad erscheint seit 1987. Es sind nur wenige Geschichten davon in Deutschland veröffentlicht worden. Größtenteils sind das dann auch Geschichten, die "nebenbei" bei Batman mitveröffentlicht wurden bzw. Teil eines dt. Batman- oder JLA-Heftes waren.

Eine 10-Meter-Leseliste gibt es hier also nicht. 2013 + 2104 sind zwei deutsche Megabände zur SS erschienen:

1.) Mission Basilisk

2.) Waffen des Bösen

http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=10606&file=r&display=short

Insgesamt ist die Serie wohl für das Bat-Universum sehr wenig wichtig und kann mMn auch allein gelesen werden. Da die Teammitglieder im Laufe der Jahre auch gewechselt haben, wirst Du dort ggf. nicht unbedingt die Leute aus dem angekündigten Film vorfinden.

DanyDurden
Fragesteller

Okay danke sehr :)

DanyDurden
Fragesteller
@DanyDurden

Aber nochmal zwei kleine Frage ich habe nämlich gelesen das der Joker in SS vorkommt und dieser spielt doch auch eine große Rolle in den Batman comics. Ist es wirklich nicht so wichtig denn falls es Flashbacks oder so gibt dann müssten die doch ziemlich wichtig sein...und ich habe dazu noch gehört das jemand von SS ('Harley Quiin' oder so) bei Batman mal auftaucht... tut mir leid wegen der ganzen Fragerei :D

herakles3000  16.07.2015, 20:21
@DanyDurden

Zum Joker must du nur Wissen ein Total Wahnsinger Maßenmörder der Batman Das Wasser Reichen Kann und ohne Batman nicht leben kann da er ihn nur Als Rivalen Anerkent.Was aber Aber lesen sollte  ist wen man Batman Mag die Elswood Geschichte zu ihm in einer Tötet er sogar den Joker oder er jagt zb Jack the ripper und Vieles Mehr.