Arrow Staffel 4 , Wo ist Sara Lance hin?

3 Antworten

"Ein Kind zu verlieren ist schlimm aber beide ist unerträglich" hat Nyssa gesagt weil Laurel gestorben ist und Sara beschlossen hat Star City zu verlassen (weil sie ein Wachmann Krankenhaus reif geschlagen hat und einen menschen getötet hat) und ihre Mutter in Central City zu besuchen. Anschließend möchte sie ohne Ziel in der Welt umher reisen damit sie ihre Wut unter Kontrolle bekommen kann. Ein Jahr später befindet sich Sara in Tibet

Woher ich das weiß:Hobby

Hi sie geht zu den Legends of Tomorrow, genau wie Ray Palmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sara lebt noch. Ich konnte mir das auch nicht so wirklich erklären, entweder hat nissa das. Gesagt, weil Quentin sara ja schon mal tod geglaubt hat und dadurch sozusagen beide mal verloren hat, oder weil sie weggegangen ist

Woher ich das weiß:Hobby
EE1996
Fragesteller

Ja das kann sein

Danke für die Antwort